fitmitursi@swissonline.ch, 079 336 17 05, Ursi Hofstetter, Teichweg 4 ,5702 Niederlenz
Ich bin Ursi Hofstetter, bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Niederlenz, meine Begeisterung für’s Turnen darf ich schon seit über 20 Jahre mit meinen Teilnehmer teilen. Als ausgebidete dipl. Rückengymanstik- und Vital Trainerin, bilde mich stetig weiter und absolviere immer wieder spezifische Fachausbildungen. Es ist immer wieder eine Freude, meinen Teilnehmern das neue Wissen weiter zu geben. Vor 8 Jahren habe ich das erste mal eine Wellnesswoche organisiert und es war von Beginn an ein riesiger Erfolg, denn ich konnte allen Teilnehmern jedes Jahr ein Lachen auf die Lippen zaubern…Ziel erreicht !!! Nun verbrachten wir schon seit 2009 jedes Jahr super tolle Tage in der Toskana. Für mich ist es das Schönste sich zu bewegen, Turnstunden zu geben und zu Lachen. Wer weiss vielleicht bist du schon bald die Nächste die von all dem profitieren kann.
Bewegung, Natur und Wellness
…erfüllen mein Leben…
Mein Ziel ist es … Meine Frauen zu Fördern und Fit zu halten